Modell des Monats Epos mit einer Gehtuere und einer Briefkastensaeule

Corona – GUARDI ist gegen das Virus gerüstet!

Das gefährliche Corona-Virus hält die ganze Erde in Atem – auch die GUARDI-Welt bleibt davon nicht verschont. Nichtsdestotrotz versuchen wir alles, um euch das gewohnte Service bieten zu können. Im folgenden Blogpost erklären wir euch die wichtigsten Fragen rund um die Auswirkungen von Corona. Unter Anderem, wie ihr ohne Beratungstermin TROTZDEM von unseren Aktionswochen profitieren könnt.

Öffnungszeiten von GUARDI

Der Großteil der MitarbeiterInnen von GUARDI arbeiten von zu Hause aus. Telefonisch sind wir jedoch zu den gewohnten Zeiten für euch unter 05 05 890 erreichbar. Ihr bevorzugt E-Mail? Schreibt uns auf office@guardi.at und wir bearbeiten eure Anfrage so schnell es geht. Unsere Niederlassungen in Gerasdorf und Pasching haben aufgrund der derzeitigen Situation leider geschlossen.

Ausmesstermin – noch immer möglich?

Ja, natürlich. Das könnt ihr jederzeit über unser Kontaktformular erledigen. Bis auf Weiteres sind Termine jederzeit möglich. Falls ihr einen Termin benötigt, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt, ist dies natürlich auch möglich.

Unsere Außendienst-MitarbeiterInnen nehmen gerne persönliche Beratungstermine wahr – vorausgesetzt ihr wünscht dies. Alle MitarbeiterInnen wurden mit Schutzmasken ausgestattet und angewiesen, Hygienevorschriften strengstens einzuhalten. Ihr könnt euch also sicher sein, dass wir alles tun, damit ihr euch keine Sorgen machen müsst.

Kommt meine Lieferung noch an? Was passiert mit meiner Bestellung?

Wir haben derzeit glücklicherweise noch nicht mit Lieferengpässen zu kämpfen und können Bestellungen ausliefern. Der Ablauf ändert sich bei eurer Bestellung daher nicht. Sobald die Anzahlung nach getätigter Bestellung bei uns eingelangt ist, beginnen wir auch mit der Erzeugung eurer GUARDI-Anlage. Wenn ihr euer genaues Lieferdatum wissen wollt, könnt ihr auch unseren Chatbot “Harry Zauner” fragen. Mit der Fragen “Wann kommt meine Lieferung” wird er euch weiterhelfen können. Bitte beachtet jedoch, dass sich aufgrund der aktuellen Ausnahmesituationen auch Lieferverzögerungen ergeben können.

Wird meine bestellte Zaun- Tor-, oder Balkonanlage noch montiert?

Ihr habt bereits eine Anlage von uns bestellt und wartet auf die Montage? Derzeit können unsere Monteure eure bestellte Anlage zum vereinbarten Termin montieren. Sollte sich am Montagetermin etwas ändern, werdet ihr von uns telefonisch oder per E-Mail zeitnah informiert.

Aktionswochen nutzen – MwSt. sparen

Vom 23.03. bis 04.04.2020 finden unsere legendären Aktionswochen statt. Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen habt ihr es selbst in der Hand, wie ihr von den Aktionswochen profitieren könnt:

  • Vereinbart einen Beratungstermin im Aktionszeitraum von 23.03. – 04.04.2020 (der Beratungstermin kann auch einige Wochen nach den Aktionstagen stattfinden)
  • Selbstverständlich erhaltet ihr auch bei Beratungsterminen, die nach dem Aktionszeitraum stattfinden, die MwSt. auf euren Auftrag geschenkt
  • Ihr wollt keinen Beratungstermin und trotzdem profitieren? Gerne schicken wir euch ein unverbindliches Angebot laut eurer Skizze oder euren Angaben zu (am besten mit Hilfe des Einreichplans). Wenn ihr die Daten an office@guardi.at sendet, könnt ihr euch entspannt zurücklehnen, während euer Angebot erstellt wird.
  • Den Gutschein für unsere Aktionswochen könnt ihr ihn problemlos downloaden, nachdem ihr DIESES Formular ausgefüllt habt. Falls Fragen auftauchen, meldet euch einfach bei uns 🙂

Aktionswochen von Guardi

Kurzfristige Änderungen…

Sobald sich etwas ändert, werdet ihr natürlich sofort informiert. Am Besten, ihr schaut auf unsere Homepage oder auf unserer Facebook-Seite vorbei. Dort werden laufend neue Informationen in Bezug auf diese Ausnahmesituation geteilt.

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