briefkastensaeule nahe Ansicht

Briefkasten und Briefkastensäule – Die Features zum Zaun

GUARDI-Zaunanlagen sind nicht nur äußerst stabil und langlebig, sondern auch richtig smart. Effiziente Elektronik und ausgefuchste Mechanik machen intelligente Features wie automatische Tür- und Toröffner, Briefkastensäule mit Gegensprechanlagen & Kamerafunktion heute noch sicherer und zuverlässiger. Features, die bei einem modernen Zaunsystem nicht fehlen dürfen. Außerdem haben wir die Lösungen für eure Pakete gefunden, wenn ihr einmal nicht zu Hause seid.

In diesem Blogpost erläutern wir die einzelnen Zubehörmöglichkeiten für eure neue Zaunanlage näher. Viel Spaß!

Der Postler hat es oft nicht leicht…

Egal ob Eingangstor, Gartentor, Gartentüre, Garagentor oder Hoftor – GUARDI hat die optimale Lösung passend zu jedem bestehenden Aluminium-Zaun! Wer sich bereits für einen Zaun von GUARDI entschieden hat, findet bei uns bestimmt auch das passende Alu-Doppelflügel – oder Schiebetor dazu. Dazu später mehr. Für ein reibungsloses Funktionieren der Bestandteile eurer Anlage setzen wir dabei nur auf effiziente Elektronik und höchste Qualität, die euch jahrzehntelange Freude bereiten wird.

Doch bevor wir in medias res gehen, haben zeigen wir euch, wie ein Besuch des Postlers bei euch zu Hause aussehen kann und wofür so eine Zaunanlage gut sein kann 😉

Briefkastensäule zum Zaun – auch als Mediensäule verwendbar

Ihr habt euren Wunschzaunanlagen bereits und seid noch nicht ganz zufrieden? Vielleicht liegt es daran, dass der Briefkasten noch nicht mitbedacht wurde – noch besser: die passende Briefkastensäule.

Die Briefkastensäule besticht durch ihr edles Design und ihre einfache Handhabung. Sie verfügt über eine Sprechanlage mit Kamera, die für bis zu 4 Familien geeignet ist und eine hohe Sicherheit durch ihre Kamerafunktion bietet. Es ist in zwei Größen erhältlich, perfekt für unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen.

Die Vorteile der Briefkastensäule im Überblick:

  • inklusive Klingel
  • Frontplatte aus rostfreiem Stahl (Niro)
  • Exzellente Sprachqualität
  • LED-Beleuchtung für Lasergravur
  • Optionale Extras: Gelaserter Name oder Anschrift, Sprechanlage mit Innenstation, Kamerafunktion mit Innenstation
briefkastensaeule mit modernem haus im hintergrund
Briefkastensaeule von GUARDI

Briefkasten

Der Briefkasten aus robustem Stahl ist wetterfest und langlebig und bietet viel Platz für Briefe, Zeitungen und kleine Pakete. Er ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Zusätzlich ist der Briefkasten abschließbar, was für zusätzliche Sicherheit sorgt, und dank seiner Konstruktion ist er leicht zu reinigen, was eine mühelose Pflege ermöglicht.

  • Großzügiger Innenraum für Briefe, Zeitungen und kleine Pakete
  • Robuster Stahl für Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit
  • In zwei Größen erhältlich, abschließbar für zusätzliche Sicherheit
briefkasten nahe Ansicht
Briefkasten von GUARDI

Elektronische Türen und Schiebetore

Egal ob Eingangstor, Gartentor, Gartentüre, Garagentor oder Hoftor – GUARDI hat die optimale Lösung passend zu jedem bestehenden Aluminium-Zaun! Wer sich bereits für einen Zaun von GUARDI entschieden hat, findet bei uns bestimmt auch das passende Alu-Zweiflügel- oder Schiebetor dazu. Für ein reibungsloses Funktionieren setzen wir dabei nur auf effiziente Elektronik und höchste Qualität, die euch jahrzehntelange Freude bereiten wird.

Fluegeltor elektrisch in Silber mit weissen Lochblech mit Villa
Zaun MODENA mit Stäben, Lochblechfüllung oder Kreuzornamente

Der GUARDI Tür- und Torantrieb ist ein Qualitätsprodukt, absolut wartungsfrei und darüber hinaus witterungsbeständig. Er ist einfach per Funkfernbedienung zu bedienen und ermöglicht somit die automatische Öffnung und Schließung des Schiebetors vom Auto aus. Die kugelgelagerten Laufrollen garantieren hervorragende Laufeigenschaften und durch das patentierte Laufschienenprofil ist kein Vereisen möglich. Hinzu kommt der Antrieb in einem edlen Design und natürlich in der gleichen Farbe wie das Tor. Auch ein Stromausfall stellt kein Problem dar, lässt sich das Schiebetor doch dank der einfach zu handhabenden, abschließbaren Entriegelung auch per Hand kinderleicht mit geringem Kraftaufwand bedienen. Durch die abgedeckte Antriebseinheit besteht zudem keinerlei Verletzungsgefahr. Zu guter Letzt ist der Tür- und Torantrieb aufgrund von effizienter Elektronik und der besonderen Ringkerntrafotechnologie auch äußerst sparsam im Energieverbrauch!

weitere Blogartikel Das könnte dich auch interessieren