Karriere

 

„Mach keine halben Sachen, wenn du etwas machst, dann mach es richtig!“

Als ein eigentümergeführtes Unternehmen haben wir uns diesem Grundsatz verschrieben und verfolgen ihn seit nunmehr über zwei Jahrzehnten. Unser stabiles Wachstum basiert auch auf den richtigen Mitarbeitern, die ihr Know-how mit Engagement und Eigenverantwortung tagtäglich in ihre Arbeit einbringen.

Wir vertrauen auf Mitarbeiter, die sich nicht scheuen über den Tellerrand zu schauen und aktiv den Unternehmenserfolg mitgestalten. Dadurch schaffen wir eine Umgebung, in der Integration, Respekt und Eigenverantwortung gelebt werden.

Das macht uns als GUARDI aus - und unsere Mitarbeiter auch.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Präsenz auf den wichtigsten Fachmessen
  • Weiterentwicklung bzw. Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Kompetente Beratung und Betreuung bestehender Kunden
  • Technische Beratung und Verkauf der gesamten Produktpalette
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst

Ihr Anforderungsprofil:

  • Technisches Wissen, entsprechende Ausbildung (Tischler oder Schlosser)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
  • ausgeprägter Teamgeist

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden / Woche
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Firmenwagen zur Privatnutzung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, wachsenden Unternehmen und eigene Gestaltungsmöglichkeiten um an Unternehmenserfolg aktiv mitzuarbeiten.

Sollten Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

VERGÜTUNG

Mindestgehalt ab € 32.000,- brutto pro Jahr, mit Firmenwagen zur Privatnutzung. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überbezahlung möglich.

GEBIET/ORT

3500 Krems

BEWERBUNG AN

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) per E-Mail an:

johannes.mitterer@guardi.at

 

Singerstraße 16/4

1010 Wien

Ihr Aufgabengebiet:

  • Präsenz auf den wichtigsten Fachmessen
  • Weiterentwicklung bzw. Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Kompetente Beratung und Betreuung bestehender Kunden
  • Technische Beratung und Verkauf der gesamten Produktpalette
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst

Ihr Anforderungsprofil:

  • Technisches Wissen, entsprechende Ausbildung (Tischler oder Schlosser)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
  • ausgeprägter Teamgeist

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden / Woche
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Firmenwagen zur Privatnutzung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, wachsenden Unternehmen und eigene Gestaltungsmöglichkeiten um an Unternehmenserfolg aktiv mitzuarbeiten.

Sollten Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

VERGÜTUNG

Mindestgehalt ab EUR 32.000.- brutto pro Jahr, mit Firmenwagen zur Privatnutzung . Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überbezahlung möglich.

GEBIET/ORT

1210 Wien

BEWERBUNG AN

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) per E-Mail an:

johannes.mitterer@guardi.at

 

Singerstraße 16/4

1010 Wien

Ihr Aufgabengebiet:

  • Telefonische Betreuung und Hilfestellung für unsere Kunden
  • Eigenverantwortliche Nachbearbeitung von Kunden bzw. Händleranfragen
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Abteilungen und Außenstellen
  • Nachfassen von z.B. Angeboten und Messen

Ihr Anforderungsprofil:

  • Kundenorientiertes Auftreten, hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Lernbereitschaft und die Fähigkeit, Gelerntes rasch in die Praxis umzusetzen
  • Hohe Stressresistenz und Konfliktfähigkeit
  • Teamgeist und Genauigkeit
  • Gute PC Kenntnisse (Microsoft Office), Navision Kenntnisse von Vorteil aber nicht notwendig
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Ein junges dynamisches Team
  • gute Betreuung in der Einarbeitungsphase
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindungen (Nähe Stephansplatz U1)

Sollten Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit und Teilzeit

VERGÜTUNG

Mindestgehalt ab € 1.600,- brutto pro Monat. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überbezahlung möglich.

GEBIET/ORT

Wien

BEWERBUNG AN

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) per E-Mail an:

 

julia.tuerk@guardi.at

 

Singerstraße 16/4

1010 Wien

Wir sind auf der Suche nach kompetenten Fachpartnern! Nachdem wir mittlerweile 10 Jahre in Tirol unser Produktsortiment anbieten und auch laufend evaluieren, sind wir zu dem Schluss gekommen, unsere Verkaufsstrategie zu ändern. Ab sofort möchten wir das Bundesland ausschließlich über Fachpartner betreuen. Diese sollen den Verkauf, die Montage und das Service von bestehenden Anlagen übernehmen.

Was bietet GUARDI seinen Fachpartnern?

 

  • Schulungsprogramm (Messschulung, Produktschulung, Technikschulung, Verkaufsschulung, Schulung Händlerportal)
  • Händlerportal, um kinderleicht Angebote zu verfassen
  • Exklusive Einkaufspreise
  • Unterstützung bzgl. Marketing
    • Folder, Flyer, Kataloge
    • Adressen
    • Direktwerbung
    • Außenwerbung
    • Onlinewerbemaßnahmen
    • Etc.

     

BESCHÄFTIGUNGSART

Wir haben langfristig und regelmäßig Aufträge zu vergeben.

VERGÜTUNG

Verhandelbar

GEBIET/ORT

Tirol

BEWERBUNG AN

Werner Haselmayer

Leitung Vertrieb

 

E: werner.haselmayer@guardi.at

T: +43 664 281 89 32

Vereinbaren Sie einen gratis

Ausmesstermin!