Karriere

 

„Mach keine halben Sachen, wenn du etwas machst, dann mach es richtig!“

Als ein eigentümergeführtes Unternehmen haben wir uns diesem Grundsatz verschrieben und verfolgen ihn seit nunmehr über zwei Jahrzehnten. Unser stabiles Wachstum basiert auch auf den richtigen Mitarbeitern, die ihr Know-how mit Engagement und Eigenverantwortung tagtäglich in ihre Arbeit einbringen.

Wir vertrauen auf Mitarbeiter, die sich nicht scheuen über den Tellerrand zu schauen und aktiv den Unternehmenserfolg mitgestalten. Dadurch schaffen wir eine Umgebung, in der Integration, Respekt und Eigenverantwortung gelebt werden.

Das macht uns als GUARDI aus - und unsere Mitarbeiter auch.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden sowie neuer Social Media Kanäle
  • Konzeptionierung und Abwicklung von Social Media Kampagnen
  • Redaktionsplanung für sämtliche Social Media Kanäle
  • Erstellung von Content für alle Social Media Kanäle (inkl. Blog)
  • Community Management
  • Schalten von Ad-Words
  • Erstellen von Grafik für Social Media
  • Monitoring, Qualitätssicherung und Reporting (!) der Aktivitäten

Dein Anforderungsprofil:

  • Adäquate Ausbildung bzw. erste Berufserfahrung im Bereich Social Media
  • Erfahrung mit Facebook, Instagram, Google my Business, YouTube, Pinterest
  • Fortgeschrittene Photoshopkenntnisse, InDesign von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort & Schrift)
  • Gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift)
  • Erfahrung mit CMS (Wordpress & Typo 3)
  • Strukturierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise
  • Teamorientiert & zuverlässig

 

Als familiär geführtes Unternehmen fördern wir engagierte Menschen in einer Umgebung, die Integration, Respekt und Eigenverantwortung voraussetzt. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen, wachsenden Unternehmen und eigene Gestaltungsmöglichkeiten geben dir die Chance aktiv am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten.

BESCHÄFTIGUNGSART

Teilzeit (30h/Woche)

VERGÜTUNG

Mindestgehalt von EUR 1.600,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überbezahlung möglich.

GEBIET/ORT

1010 Wien

BEWERBUNG AN

Bitte sende die vollständigen Bewertungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) per E-Mail an: recruiting@guardi.at. Betreff: Social Media Manager / Teilzeit

 

GUARDI GmbH

Singerstraße 16/4

1010 Wien

 Ihre Aufgaben:

  • aktive Mitarbeit bei der Umsetzung unserer Montageziele
  • Montage von Zäunen, Toren, Balkonen, Carports und etwaigen Gartenprodukten aus Aluminium

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • eigenes Werkzeug - jedoch kein Spezialwerkzeug erforderlich
  • absolute Freundlichkeit gegenüber dem Kunden
  • Aufgeschlossenheit und teamorientiert
  • Überstunden- und Reisebereitschaft (im jeweiligen Gebiet)
  • Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Montagekalender, mit dem Sie Ihre Montagetermine 4 Wochen im Voraus einsehen können
  • laufende Montageschulungen
  • selbständiges Arbeiten (keine Anstellung)
  • regelmäßige Aufträge von einem stabilen, krisensicheren Unternehmen 

 

Sollten Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

BESCHÄFTIGUNGSART

Wir haben regelmäßige Aufträge zu vergeben

VERGÜTUNG

verhandelbar

GEBIET/ORT

Oberösterreich und Salzburg

BEWERBUNG AN

Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:

 

Werner Haselmayer

werner.haselmayer@guardi.at

T: +43 664 281 89 32

 

Singerstraße 16/4

1010 Wien

Ihr Aufgabengebiet:

  • Präsenz auf den wichtigsten Fachmessen
  • Weiterentwicklung bzw. Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Kompetente Beratung und Betreuung bestehender Kunden
  • Technische Beratung und Verkauf der gesamten Produktpalette
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst

Ihr Anforderungsprofil:

  • Technisches Wissen, entsprechende Ausbildung (Tischler oder Schlosser)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
  • ausgeprägter Teamgeist

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden / Woche
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Firmenwagen zur Privatnutzung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, wachsenden Unternehmen und eigene Gestaltungsmöglichkeiten um an Unternehmenserfolg aktiv mitzuarbeiten.

Sollten Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

VERGÜTUNG

Mindestgehalt ab € 32.000,- brutto pro Jahr, mit Firmenwagen zur Privatnutzung. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überbezahlung möglich.

GEBIET/ORT

3500 Krems

BEWERBUNG AN

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) per E-Mail an:

johannes.mitterer@guardi.at

 

Singerstraße 16/4

1010 Wien

Ihr Aufgabengebiet:

  • Präsenz auf den wichtigsten Fachmessen
  • Weiterentwicklung bzw. Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Kompetente Beratung und Betreuung bestehender Kunden
  • Technische Beratung und Verkauf der gesamten Produktpalette
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst

Ihr Anforderungsprofil:

  • Technisches Wissen, entsprechende Ausbildung (Tischler oder Schlosser)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
  • ausgeprägter Teamgeist

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden / Woche
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Firmenwagen zur Privatnutzung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, wachsenden Unternehmen und eigene Gestaltungsmöglichkeiten um an Unternehmenserfolg aktiv mitzuarbeiten.

Sollten Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

VERGÜTUNG

Mindestgehalt ab EUR 32.000.- brutto pro Jahr, mit Firmenwagen zur Privatnutzung . Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überbezahlung möglich.

GEBIET/ORT

1210 Wien

BEWERBUNG AN

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) per E-Mail an:

johannes.mitterer@guardi.at

 

Singerstraße 16/4

1010 Wien

Wir sind auf der Suche nach kompetenten Fachpartnern! Nachdem wir mittlerweile 10 Jahre in Tirol unser Produktsortiment anbieten und auch laufend evaluieren, sind wir zu dem Schluss gekommen, unsere Verkaufsstrategie zu ändern. Ab sofort möchten wir das Bundesland ausschließlich über Fachpartner betreuen. Diese sollen den Verkauf, die Montage und das Service von bestehenden Anlagen übernehmen.

Was bietet GUARDI seinen Fachpartnern?

 

  • Schulungsprogramm (Messschulung, Produktschulung, Technikschulung, Verkaufsschulung, Schulung Händlerportal)
  • Händlerportal, um kinderleicht Angebote zu verfassen
  • Exklusive Einkaufspreise
  • Unterstützung bzgl. Marketing
    • Folder, Flyer, Kataloge
    • Adressen
    • Direktwerbung
    • Außenwerbung
    • Onlinewerbemaßnahmen
    • Etc.

     

BESCHÄFTIGUNGSART

Wir haben langfristig und regelmäßig Aufträge zu vergeben.

VERGÜTUNG

Verhandelbar

GEBIET/ORT

Tirol

BEWERBUNG AN

Werner Haselmayer

Leitung Vertrieb

 

E: werner.haselmayer@guardi.at

T: +43 664 281 89 32

Vereinbaren Sie einen gratis

Ausmesstermin!