Hilfethemen rund um Zaun, Tor & Balkon

Hier finden Sie eine Liste oft gestellter Fragen.

Wenn Ihre Frage nicht beantwortet werden kann, zögern Sie nicht, sich an Ihren Berater oder unsere Servicehotline unter 05 05 890 zu wenden.

Niederlassung nicht erreichbar

Die Niederlassungen sind nicht erreichbar, was tun?

 

Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Niederlassung können aufgrund von persönlichen Kundengesprächen oft nicht sofort ans Telefon gehen. Sie sind bemüht, so rasch wie möglich zurückzurufen.

In der Zwischenzeit können Sie uns Ihr Anliegen auch gerne via Kontaktformular zukommen lassen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service Center stehen Ihnen ebenso gerne telefonisch unter 05 05 890 oder via Mail unter office@guardi.at zur Verfügung.

max. Dateigröße je 5 MB, erlaubte Formate: PDF, DOC, DOCX, JPG, JPEG, PNG, BMP

Sie interessieren sich für: