Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Liste oft gestellter Fragen. Falls Ihre Frage nicht beantwortet werden kann, zögern Sie bitte nicht Ihren Berater oder unsere Kollegen der Serviceline unter 05 05 890 zu kontaktieren.

Ware zerkratzt geliefert

Was mache ich, wenn meine bestellte Ware zerkratzt geliefert wurde? Ist ein Austausch der Elemente möglich?

 

Bitte vermerken Sie die aufgetretenen Schäden auf Ihrem Liefer- und Montageschein. Sofern geschehen, werden wir automatisch die mangelhaften Teile nachbestellen und ersetzen. Mit ihrer Reklamationsbestätigung erhalten Sie einen neuen Liefertermin der auszutauschenden Elemente.

Sollten sie die mangelhafte Ware nicht am Lieferschein vermerkt haben, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und laden Fotos der beschädigten Teile hoch. 

Wir prüfen Ihren Fall und melden uns in Kürze bei Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

max. Dateigröße je 5 MB, erlaubte Formate: PDF, DOC, DOCX, JPG, JPEG, PNG, BMP