Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Liste oft gestellter Fragen. Falls Ihre Frage nicht beantwortet werden kann, zögern Sie bitte nicht Ihren Berater oder unsere Kollegen der Serviceline unter 05 05 890 zu kontaktieren.

Ware durch Fremdeinwirkung beschädigt

Was mache ich, wenn meine Anlage durch Fremdeinwirkung beschädigt wurde? (zum Beispiel: Beschädigung des Tores/ Zaunes aufgrund von starkem Wind, Unwetter, Autounfall,..)

 

Bitte melden Sie den Vorfall umgehend Ihrer Versicherung, die für den Schaden aufkommt. Im Falle von nötigen Reparaturen oder Nachbestellungen, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht via Kontaktformular. Laden Sie Fotos von den beschädigten Teilen hoch und beschreiben Sie, was ausgetauscht gehört. Falls nötig, kommt gerne ein GUARDI-Betreuer vorbei, um sich die Sachlage vor Ort anzusehen. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen! Bei einer Nachbestellung erhalten Sie in Kürze ein neues Angebot.

max. Dateigröße je 5 MB, erlaubte Formate: PDF, DOC, DOCX, JPG, JPEG, PNG, BMP