Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Liste oft gestellter Fragen. Falls Ihre Frage nicht beantwortet werden kann, zögern Sie bitte nicht Ihren Berater oder unsere Kollegen der Serviceline unter 05 05 890 zu kontaktieren.

Montagefehler

Was mache ich, wenn der Monteur bei der Montage etwas beschädigt hat, bzw. Fehler bei der Montage aufgetreten sind?

 

Bitte vermeken Sie Schäden IMMER am Montageprotokoll, bevor Sie dieses unterzeichnen. Sobald das Montageprotokoll bei uns einlangt, kümmern wir uns um die Reklamationsabwicklung.

Sollten Sie die Mängel nicht am Montageprotokoll vermekt haben, senden Sie uns bitte die Mängel inkl. Foto via Kontaktformular.

Wir prüfen Ihren Fall so rasch wie möglich und melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

max. Dateigröße je 5 MB, erlaubte Formate: PDF, DOC, DOCX, JPG, JPEG, PNG, BMP
Chatbot
schließen