Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Liste oft gestellter Fragen. Falls Ihre Frage nicht beantwortet werden kann, zögern Sie bitte nicht Ihren Berater oder unsere Kollegen der Serviceline unter 05 05 890 zu kontaktieren.

Niederlassung nicht erreichbar

Die Niederlassungen sind nicht erreichbar, was tun?

 

Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Niederlassung können aufgrund von persönlichen Kundengesprächen oft nicht sofort ans Telefon gehen. Sie sind bemüht, so rasch wie möglich zurückzurufen.

In der Zwischenzeit können Sie uns Ihr Anliegen auch gerne via Kontaktformular zukommen lassen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service Center stehen Ihnen ebenso gerne telefonisch unter 05 05 890 oder via Mail unter office@guardi.at zur Verfügung.

Sie interessieren sich für:

max. Dateigröße je 5 MB, erlaubte Formate: PDF, DOC, DOCX, JPG, JPEG, PNG, BMP