GUARDI Neueröffnung Pasching Gerasdorf

Neueröffnung Schauraum G3/Gerasdorf

Kataloge und Online-Shops sind ja ganz nett. Sie sind handlich, praktisch, leicht verfügbar und dennoch zieht es viele von uns vor dem Kauf doch noch ins Fachgeschäft unseres Vertrauens. Stöbern und Preise vergleiche ist das Eine, dass Objekt unserer Begierde vor dem Kauf in die Hand zu nehmen das Andere. Wir finden, dass dieses Bedürfnis nicht nur bei Smartphones oder Kleidung gestillt werden sollte, sondern auch beim neuen Gartenzaun, Tor oder Balkongeländer. Wie fühlt sich das Material an, wie schimmert die Farbe, schließt das Tor leise? Alles Fragen die uns ein Katalog oder eine Bildschirmpräsentation nicht verraten können. Aus diesem Grund stellen wir euch unsere Produkte in diversen Schauräumen in ganz Österreich vor. Zum Anschauen, Anfassen und Probieren. Und unsere Schauräume? Um die dreht sich der heutige Artikel.

Alles neu macht der Mai – Neueröffnung im G3/Gerasdorf

Nach unserem großen Stolz in Pasching bei Linz, wurde in den vergangenen zwei Wochen nun auch unser Schauraum in Gerasdorf ins 21. Jahrhundert geholt. Auch hier steht der visuelle Eindruck im Vordergrund. Wir wollen so wenig Fragen wie möglich offen lassen und versuchen euch so viel Inspiration wie nur möglich mitzugeben. Sei es mit Hilfe unserer Ausstellungsstücke, oder durch die kompetente Beratung unserer Mitarbeiter vor Ort. Nun könnt ihr auch in Gerasdorf nahezu unser gesamtes Sortiment in moderner Umgebung in Augenschein nehmen. Von der kleinen Gartentüre, über verschiedene Balkon- und Zaunmodelle bis hin zu unseren Schiebetoren ist so ziemlich alles vertreten.

Willkommen bei GUARDI

So viele Produkte, Farben und Funktionen können schon einmal überwältigend sein. Deshalb könnt ihr euch vor, während oder nach dem Stöbern an mit einer Tasse Kaffee stärken. Unsere Mitarbeiter versorgen euch gern mit der nötigen Stärkung, während ihr euch an unseren Beratungstisch setzt und unseren neuen Schauraum auf euch wirken lasst. Blättert in unserem Katalog, schaut euch die möglichen Farbvarianten in Ruhe durch oder lasst euch gemütlich von unseren Mitarbeitern vor Ort beraten.

GUARDI Farben Alu Lacke Lackierung Design

Interaktiver Schauraum

Aluzaun Aluzäune Galerie Ausstellung Showroom

Manchmal genügt ein Blick auf die verschiedenen Modelle einfach nicht. Aus diesem Grund haben wir für euch 20 Monitore installiert. Dort könnt ihr euch euer Lieblingsmodell in unterschiedlichen Situationen anschauen und euch über deren Besonderheiten und Merkmale informieren. Fotos sind nicht genug? Ihr wollt mehr? Wir haben mehr.

Mit VR in die Zukunft

GUARDI VR Brille Rundgang digital Besuch Zukunft modern

Euer Herz schlägt für zukunftsorientierte Technik und den Blick nach vorne? Unseres auch. Deshalb können alle wagemutigen Technikbegeisterten unter euch seit neuestem unser Modell Linea auch in einem VR-Rundgang in Augenschein nehmen. Selbstverständlich arbeiten wir daran, euch so viele unserer Modelle wie möglich auf diesem Wege vorzustellen. Deshalb erweitern wir stetig unser VR-Erlebnis um weitere Modelle. Solltet ihr bereits eine VR-Brille euer Eigen nennen, müsst ihr nicht einmal das Haus verlassen um in unseren Rundgang einzutauchen. Folgt einfach dem Link und los geht’s! Alle anderen laden wir herzlich zu uns ein. Nahezu jeder unserer Schauräume ist entsprechend ausgestattet, um euch dieses Erlebnis zu ermöglichen.

Wir hoffen euch hat unser kleiner Einblick in unser neues Schauraumkonzept gefallen und hoffen wir sehen uns im nächsten Beitrag wieder.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.