Guardi Gartenhaus steht auf einem Grundstück, dahinter ein Teich mit idyllischem Ambiente

Garten 2020 – Die Trends für euch zusammengefasst

Das Jahr 2020 ist noch jung, die Temperaturen sind dem Frost näher, als den meisten von uns lieb ist. Trotzdem sind viele bereits in Gedanken bei sommerlichen Temperaturen. Was damit einhergeht? Die Gedanken zum eigenen Garten. Jedes Jahr gibt es die neuesten Gartentrends, die das Folgejahr bestimmen. Im folgenden Blogbeitrag haben wir die Gartentrends 2020 kompakt zusammengefasst, sodass ihr einen Überblick bekommt. Weiterlesen “Garten 2020 – Die Trends für euch zusammengefasst”

Obst grillen, Gartenzaun, Gartenparty

Nachhaltig Grillen – Kreativ, vegetarisch, süß

Die Grillsaison ist voll im Gange. Terrassenpartys, Feiern auf Balkonien oder das klassische Gartenfest. Ist der Wettergott gnädig, dann ist der Griller nicht weit. Wir alle kennen die von Kindern heiß geliebten Würsteln oder ein saftiges Kotelett für uns Erwachsene. Im heurigen Jahr liegt aber das Grillen von Gemüse und Obst im Trend. Egal ob als Beilage oder Hauptspeise. Die neuen Grillideen stehen auch im Zeichen der Nachhaltigkeit. Wie? Das erfährt ihr im neuen Guardi-Ratgeber. Nachhaltig Grillen – Kreativ, vegetarisch, süß! Legen wir los!

Weiterlesen “Nachhaltig Grillen – Kreativ, vegetarisch, süß”