Gartenhaus – Gartenwerkzeug und Co. wetterfest verstauen

Guardi Gartenhaus steht auf einem Grundstück, dahinter ein Teich mit idyllischem Ambiente
Lesedauer: 2 Minuten
Aktualisiert am

Die Gartensaison ist schon in vollem Gange. Wie schön, wenn endlich die Blumen und Pflanzen sprießen, die so liebevoll und sorgfältig großgezogen wurden. Vielleicht konntet ihr mit euren Gartenprojekten eure ganze Nachbarschaft inspirieren und sogar den ein oder anderen Gartentrend ausprobieren. Was auch immer ihr in eurem Garten gewerkt habt, eines ist klar: ohne Fleiß kein Preis. Hinter einem gelungenen Außenbereich steckt einiges an Arbeit. Aber wohin mit dem ganzen Gartenwerkzeug? Wir zeigen euch in diesem Blogbeitrag, wie ihr euer Gartenhaus richtig nutzen könnt.

Gartenwerkzeug mit System im Gerätehaus verstauen

Rasenmäher, Gartenschere und Co. müssen nach der Gartenarbeit wieder gut verstaut werden – damit gebt ihr nicht nur Rost keine Chance, sondern bringt vor allem Ordnung in euren Garten. GUARDI bietet dafür zusätzlich ein Regalsystem für den Geräteschuppen an. Jenes könnt ihr ganz einfach an der Wand anbringen.

Generell gilt, mit etwas System könnt ihr einiges an Zeit sparen! Wir haben ein paar Ideen für euch zusammengefasst.

Gießkanne, Gartenhandschuhe und Gartenschlauch hängen an Wand aus Holz

 

 

Welches Gartenwerkzeug braucht man? Durch das Aufhängen der verschiedensten Utensilien findet ihr schnell genau das, was ihr braucht. Gartenwerkzeug zum Unkraut jäten? Oder doch eher die kleine Schaufel, die sich sonst immer irgendwo versteckt? Mit System einiges an Zeit sparen!

GUARDI Tipp: Für kleinere Gärten oder Balkone ist die wasserfeste Gartenbox wie gemacht! Erhältlich in drei verschiedenen Größen und zwei Farben bieten die Aufbewahrungsboxen genügend Platz für Gartenwerkzeug für Balkon oder eure Deko-Artikel.

Gartenhaus von GUARDI – die optimale Stauraumlösung für euren Garten

Das moderne Gartenhaus passt sich durch sein kubisches Design optimal modernen Häusern an. Dort könnt ihr euren geliebten Griller oder sogar bis zu 239 Bierkisten für die nächsten Gartenfeste verstauen!

das gartenhaus von guardi in anthrazit steht im vordergrund, dahinter ist eine idyllische landschaft mit einem See zu sehen

Die Gartenhütte wurde im Windkanal praktisch jeder Wetterlage ausgesetzt und hat sämtlichen Witterungen Stand gehalten. Ein Flachdach mit integrierter Entwässerung hält alle verstauten Utensilien trocken. Ihr müsst euch also auch bei starkem Regen keine Sorgen machen!

GUARDI Tipp: Braucht ihr eine Baugenehmigung für euer Gartenhaus? Wir haben euch HIER die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

FOLLOW & SHARE
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert