Schiebetor Trento in anthrazit fährt zu, darüber steht der Slogan von Guardi #umzäunebesser

Werbekampagne von GUARDI steht in den Startlöchern!

GUARDI steht für herausragende Aluminiumprodukte, die über 12.000 KundInnen im Jahr Freude bereiten. Auch für Innovationen in Bereichen, die für ein Zaununternehmen eher unüblich sind. Im letzten Jahr haben wir z.B. mit unserem Chatbot “Harry Zauner” einen weiteren Weg gefunden, unseren KundInnen Fragen schnellstmöglich zu beantworten (z.B. über unsere Aluminiumzäune, Gartenhütten und noch viel mehr). So gewährleisten wir eine weitere Möglichkeit, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn euch etwas auf der Zunge brennt. Im heurigen Frühjahr haben wir uns mit einer Werbekampagne etwas Neues einfallen lassen – ihr dürft gespannt sein!

“Du hast es in der Hand” – Kampagne

Unter dem Arbeitstitel “Du hast es in der Hand” starteten wir den kreativen Prozess in unserer Marketingabteilung. Nach vielen Inputs von allen Beteiligten setzten wir die Ideen um, die wie euch in den folgenden Wochen stolz präsentieren dürfen. Wie ihr davon etwas mitbekommt? Folgt uns auf Facebook, Instagram & YouTube – dort bekommt ihr die Kampagne und alles rund herum mit.

Alltagsgeschichten der Familie Zauner

Um was handelt es sich? Natürlich werden wir noch nichts ausplaudern, aber so viel sei verraten: Der Alltag der Familie Zauner wird im Mittelpunkt stehen, mit all seinen Facetten, die auch jeden von euch betreffen können. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, sodass sich auch Tierfans an dem ein oder anderen Moment erfreuen können 🙂

Wir sind gespannt, wie ihr unsere Kampagne findet und freuen uns über Feedback – kommentiert, liked oder schreibt uns – wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Lattenzaun in anthrazit mit passendem Schiebetor und Gartentüre designed von Studio F.A. Porsche, Modell Epos, vor einem weißen, modernen Haus, Kleinkind auf Dreirad fährt durch Schiebetor

Modell des Monats im März gekürt

Im März haben wir außerdem wieder unser bewährtes Modell des Monats für euch parat. Dieses Mal hat sich das Modell EPOS – Design by Studio F.A. Porsche durchgesetzt. Unser Designerzaun ist ein klassischer Lattenzaun, der für designaffine Hausbesitzer neu interpretiert wurde. Er ist in allen RAL-Farben erhältlich und auch in 2-färbiger Ausführung möglich.

Hier geht’s zu den Zauners

Teil 1Familie Zauner hat die Entscheidung in der Hand…

Teil 2Familie Zauner – ein neues Familienmitglied ist in Anmarsch…

Teil 3 Familie Zauner – eine besondere Überraschung

Teil 4Familie Zauner – wenn Julia vor Romeo zuhause ist

FOLLOW & SHARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.