Aktuelle Information

Aus gegebenen Anlass möchten wir Sie hier über unsere künftige Zusammenarbeit informieren. Aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation anlässlich des Corona-Virus erhalten wir viele Anfragen bzgl. Ausmessterminen, Bestellungen etc.

 

Wir möchten Ihnen vergewissern, dass wir weiterhin für Sie da sind. Sie können uns telefonisch unter 05 05 890 oder via E-Mail an office@guardi.at erreichen.

Nachfolgend finden Sie Antworten auf derzeit oft gestellte Fragen. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, können Sie auch das untenstehende Kontaktformular befüllen.

 

  • Haben Sie weiterhin geöffnet?

Viele GUARDI-MitarbeiterInnen im Innendienst arbeiten zur Zeit von zu Hause. Wir sind jedoch zu den gewohnten Zeiten für Sie sowohl telefonisch unter 05 05 890 als auch per E-Mail (office@guardi.at) erreichbar und bearbeiten gerne Ihre Anfrage. 

 

  • Kommt meine Lieferung noch an? Was passiert mit meiner Bestellung?

Wir haben derzeit glücklicherweise noch nicht mit Lieferengpässen zu kämpfen und können Bestellungen ausliefern. Der Ablauf für Sie ändert sich bei Ihrer Bestellung daher nicht. Kennen Sie bereits unseren Harry Zauner? (Icon rechts unten) Er kann Ihnen das derzeitige Lieferdatum nennen. Fragen Sie ihn einfach "Wann kommt meine Lieferung". Bitte beachten Sie jedoch, dass sich aufgrund der aktuellen Ausnahmesituationen auch Lieferverzögerungen ergeben können.

 

  • Kann ich einen Ausmesstermin vereinbaren?

Ja, natürlich. Das können Sie jederzeit über unten angeführtes Kontaktformular oder über die Seite "Ausmesstermin". GUARDI-MitarbeiterInnen im Außendienst nehmen gerne persönliche Beratungstermine wahr - vorausgesetzt Sie wünschen einen persönlichen Termin. Alle AußendienstmitarbeiterInnen wurden mit Schutzmasken ausgestattet und angewiesen, genügend Abstand zu Kunden zu halten und Hygienevorschriften strengstens einzuhalten.

 

  • Bleibt mein bereits vereinbarter Ausmesstermin bestehen?

Bis auf Weiteres können unsere MitarbeiterInnen im Außendienst die vereinbarten Termine wahrnehmen. Alle AußendienstmitarbeiterInnen wurden dazu mit Schutzmasken ausgestattet und angewiesen, Hygienevorschriften strengstens einzuhalten. Sollte sich an Ihrem Termin etwas ändern, werden Sie von Ihrem Berater oder unserem Service Center kontaktiert und über das weitere Vorgehen informiert.

 

  • Wird meine bestellte Zaun- Tor-, oder Balkonanlage noch montiert?

Derzeit können unsere Monteure Ihre bestellte Anlage zum vereinbarten Termin montieren. Sollte sich an Ihrem Montagetermin etwas ändern, werden Sie von uns telefonisch oder per E-Mail informiert.

 

  • Ich möchte ein Angebot, aber keinen persönlichen Termin.

Wir haben Verständnis, falls Sie derzeit keinen persönlichen Beratungstermin wünschen. Sie können Ihren Termin daher jederzeit auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Gerne können Sie uns auch Ihre Skizze bzw. Ihren Einreichplan unter Angabe des gewünschten Modells, Farbwünschen und weiteren Spezifikationen per E-Mail an office@guardi.at zukommen lassen. Ihr persönlicher Berater schickt Ihnen dann gerne ein unverbindliches Angebot zu. Es besteht zudem die Möglichkeit, eine telefonische Beratung zu erhalten - unsere AußendienstmitarbeiterInnen beraten Sie derzeit auch soweit wie möglich und je nach terminlicher Verfügbarkeit telefonisch. Wenden Sie sich dazu einfach an unsere Servicehotline 05 05 890.

 

  • Ich bin mir unsicher, ob ich angesichts der derzeitigen Situation eine Anzahlung leisten soll.

GUARDI gibt es bereits seit über 20 Jahren und wir sind uns sicher, dass es uns auch in 20 Jahren noch geben wird. Wir verstehen Ihre Sorge und Unsicherheit selbstverständlich, können Ihnen aber mitteilen, dass es derzeit keinen Lieferengpass gibt. Es kann lediglich sein, dass sich aufgrund unvorhersehbarer Maßnahmen die Lieferung etwas verzögert. Wir halten Sie diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

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