Karriere

 

„Mach keine halben Sachen, wenn du etwas machst, dann mach es richtig!“

Als ein eigentümergeführtes Unternehmen haben wir uns diesem Grundsatz verschrieben und verfolgen ihn seit nunmehr über zwei Jahrzehnten. Unser stabiles Wachstum basiert auch auf den richtigen Mitarbeitern, die ihr Know-how mit Engagement und Eigenverantwortung tagtäglich in ihre Arbeit einbringen.

Wir vertrauen auf Mitarbeiter, die sich nicht scheuen über den Tellerrand zu schauen und aktiv den Unternehmenserfolg mitgestalten. Dadurch schaffen wir eine Umgebung, in der Integration, Respekt und Eigenverantwortung gelebt werden.

Das macht uns als GUARDI aus - und unsere Mitarbeiter auch.

Anforderungen:

  • Selbstständige Angebotserstellung
  • Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen
  • Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
  • Technische Auftragsabwicklung
  • Abklärung von technischen Details mit dem Kunden

 

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - Lehre/HTL/Fachschule
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Eigene Gestaltungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, wachsenden Unternehmen

Sollten Sie sich für diese abwechslungsreiche Stelle interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

VERGÜTUNG

Mindestgehalt ab € 1.600,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überbezahlung möglich.

GEBIET/ORT

3500 Krems

BEWERBUNG AN

Johannes Mitterer - mitterer@guardi.at

Leitung Technik

Singerstraße 16/4

1010 Wien

Ihr Aufgabengebiet:

  • Präsenz auf den wichtigsten Fachmessen
  • Weiterentwicklung bzw. Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Kompetente Beratung und Betreuung bestehender Kunden
  • Technische Beratung und Verkauf der gesamten Produktpalette
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst

Ihr Anforderungsprofil:

  • Technisches Wissen, entsprechende Ausbildung (Tischler oder Schlosser)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
  • ausgeprägter Teamgeist

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden / Woche
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Firmenwagen zur Privatnutzung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, wachsenden Unternehmen und eigene Gestaltungsmöglichkeiten um an Unternehmenserfolg aktiv mitzuarbeiten.

Sollten Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

VERGÜTUNG

Mindestgehalt ab € 32.000,- brutto pro Jahr, mit Firmenwagen zur Privatnutzung. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überbezahlung möglich.

GEBIET/ORT

3500 Krems

BEWERBUNG AN

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) per E-Mail an:

johannes.mitterer@guardi.at

 

Singerstraße 16/4

1010 Wien

Ihr Aufgabengebiet:

  • Präsenz auf den wichtigsten Fachmessen
  • Weiterentwicklung bzw. Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Kompetente Beratung und Betreuung bestehender Kunden
  • Technische Beratung und Verkauf der gesamten Produktpalette
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst

Ihr Anforderungsprofil:

  • Technisches Wissen, entsprechende Ausbildung (Tischler oder Schlosser)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
  • ausgeprägter Teamgeist

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden / Woche
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Firmenwagen zur Privatnutzung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, wachsenden Unternehmen und eigene Gestaltungsmöglichkeiten um an Unternehmenserfolg aktiv mitzuarbeiten.

Sollten Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

VERGÜTUNG

Mindestgehalt ab EUR 32.000.- brutto pro Jahr, mit Firmenwagen zur Privatnutzung . Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überbezahlung möglich.

GEBIET/ORT

1210 Wien

BEWERBUNG AN

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) per E-Mail an:

johannes.mitterer@guardi.at

 

Singerstraße 16/4

1010 Wien

Ihr Aufgabengebiet:

  • Präsenz auf den wichtigsten Fachmessen
  • Weiterentwicklung bzw. Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Kompetente Beratung und Betreuung bestehender Kunden
  • Technische Beratung und Verkauf der gesamten Produktpalette
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst

Ihr Anforderungsprofil:

  • Technisches Wissen, entsprechende Ausbildung (Tischler oder Schlosser)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
  • ausgeprägter Teamgeist

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden / Woche
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Firmenwagen zur Privatnutzung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, wachsenden Unternehmen und eigene Gestaltungsmöglichkeiten um an Unternehmenserfolg aktiv mitzuarbeiten.

Sollten Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

VERGÜTUNG

Mindestgehalt ab € 32.000,- brutto pro Jahr, mit Firmenwagen zur Privatnutzung. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überbezahlung möglich.

GEBIET/ORT

Gerasdorf & Umgebung

BEWERBUNG AN

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) per E-Mail an:

 

johannes.mitterer@guardi.at

 

Singerstraße 16/4

1010 Wien

Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbstständige Angebotserstellung
  • Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
  • Technische Auftragsabwicklung
  • Abklärung von technischen Details mit dem Kunden

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - Lehre/HTL/Fachschule 
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten

Wir bieten Ihnen:

Als familiär geführtes Unternehmen fördern wir engagierte Menschen in einer Umgebung, die Integration, Respekt und Eigenverantwortung voraussetzt. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen, wachsenden Unternehmen und eigene Gestaltungsmöglichkeiten geben Ihnen die Chance aktiv am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten.

Sollten Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

BESCHÄFTIGUNGSART

Vollzeit

VERGÜTUNG

Mindestgehalt von € 1.600,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überbezahlung möglich.

GEBIET/ORT

4061 Pasching

BEWERBUNG AN

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) bitte per E-Mail an:

mitterer@guardi.at

Wir sind auf der Suche nach Montagefirmen bzw. Montageteams, die Zäune, Tore, Balkone, Carports etc. aus Aluminium montieren.

Gebiet: Steiermark & Kärnten

Alle nötigen Werkzeuge müssen vorhanden sein, Spezialwerkzeuge und Materialien werden beigestellt.

BESCHÄFTIGUNGSART

Wir haben langfristig und regelmäßig Aufträge zu vergeben.

VERGÜTUNG

Verhandelbar

GEBIET/ORT

Steiermark & Kärnten

BEWERBUNG AN

Werner Haselmayer

Leitung Vertrieb

 

E: werner.haselmayer@guardi.at

T: +43 664 281 89 32

Vereinbaren Sie einen gratis

Ausmesstermin!